Massage und Körperenergiearbeit

Während meiner langjährigen Arbeit an und mit Körper(n) in verschiedenen Kontexten, habe ich viel Erfahrung im Beobachten, Wahrnehmen und dem Entdecken von Gesetzmäßigkeiten gesammelt. An der Haut, am Gewebe, an der Muskulatur und an den Organen erkenne ich durch Berührung ein „Fließen“, ein „Pulsieren“ oder verschiedene Wärmegrade. Diese Informationen verraten mir, an welchen Stellen des Körpers eine Spannung oder eine Unterbrechung des Energieflusses vorliegt. Ich folge ihnen und bediene mich hierbei der einfachen und doch so wirkungsvollen Methode des „Lauschens“ und des „präsenten Daseins“. Wenn wir Schieflagen im Leben und Körper wahrnehmen und anerkennen, wird Selbstheilung aktiviert. Während und nach einer Sitzung entsteht ein wohliges Gefühl von Entspannung & Geborgenheit. Darüber hinaus können folgende Nebenwirkungen eintreten:

- Sie haben einen intensiveren Kontakt zu Ihrem Inneren

- Sie folgen ihren eigenen Impulsen

- Sie nehmen Ihre Lebensträume (wieder) wahr

Durch meine ganzheitliche Behandlung begleite ich Sie auf dem Weg ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mit ihrer inneren Stimme in Kontakt zu kommen. Im Gespräch ergibt sich das für Sie individuell passende Vorgehen. 

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen, 

Yvonne Behnke

... Ihre Reisebegleiterin auf dem Weg zur körperlichen und seelischen Wohltat!

Das Kurma L legt Wert auf Nachhaltigkeit!

- Hier wird mit Bio Ölen gearbeitet.
- Umweltfreundlich wird alles gewaschen
- Naturstrom erhellt und wärmt das Kurma L.